Unsere Garantien und Serviceleistungen
Beim Kauf einer Brille mit Rodenstock Markengläsern erhalten Sie bei Ihrem Augenoptiker die Rodenstock Garantie- und Servicekarte*. Mit dieser haben Sie Anspruch auf alle unten aufgeführten Serviceleistungen, und Sie finden darauf alle wichtigen Informationen über Ihre Brillengläser. Damit kann Ihr Optiker im Schadensfall sofort den passenden Ersatz bestellen.
Wir garantieren Ihnen eine problemlose Eingewöhnung mit Ihren Rodenstock Brillengläsern. Sollten Sie dennoch innerhalb der ersten 6 Monate nicht zufrieden sein, ersetzen wir die Gläser durch ein anderes Produkt aus unserem Haus mit denselben Korrektionswerten. Auch der Wechsel zu einem höherwertigen Glas ist mit Zuzahlung möglich. Auf einen Wertausgleich besteht im Garantiefall kein Anspruch.*
Wir garantieren Ihnen die Funktion und Haltbarkeit Ihrer neuen Rodenstock Brillengläser. Weisen diese innerhalb von 24 Monaten nach dem Kauf einen Qualitätsmangel auf, erhalten Sie über Ihren Augenoptiker kostenlos identische Brillengläser als Ersatz.*
Beim Kauf von Brillengläsern mit einer unserer Premium-Veredelungen gewähren wir Ihnen sogar ganze 36 Monate Garantie auf die Beschichtung.
* Die Rodenstock Garantie- und Servicekarte erhalten Sie bei allen teilnehmenden Optikern. Die Garantie- und Serviceleistungen können von Land zu Land variieren. Ihre Ansprüche aus der gesetzlichen Gewährleistung bleiben unberührt. Ersatzteile für Ihre Rodenstock Brille sind auch nach dem Kauf noch mehrere Jahre erhältlich. Im Schadensfall können Sie Ihre Brille in Reparatur geben und so auch die Brillengläser weiterverwenden.